Aktuelle News

U2 News » U2-Fans im Radio


U2-Fans im Radio

 björn  25.02.2009 um 09:36
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Heute abend (Mittwoch, 25.02.) um 22 Uhr läuft auf dem Radiosender MDR Sputnik im Rahmen der Sendung Generation Pop ein Special zu U2 . Doch statt einem Interview mit der Band kommen dort die Fans zu Wort und berichten von ihren Erlebnissen rund um die Musik von U2. Mit dabei sein werden auch einige Fans, die regelmässig Gast dieser Seite bzw. Mitglied in unserem U2-Forum  sind. Hört doch mal rein, hier gibts den Livestream . Die Sendung steht später auch als  Podcast zur Verfügung.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

u2.com in neuem Design online

Offizielle Release-Partys in D und AT
 

In dieser News: U2-Fans Radio Sendung

XML | Impressum | Topicon