Aktuelle News

U2 News » U2 heute abend live bei der Echo-Verleihung


Seit gestern sind U2 in Berlin und bereiten sich auf ihren Auftritt bei der heutigen (Samstag, 21.2.) Echo-Verleihung vor. Bono kam als erster in die Stadt und traf im Rahmen seiner Aktivitäten für seine Organisation ONE mit Kanzlerin Merkel im Bundeskanzleramt zusammen. Der Rest der Band kam pünktlich zu den ersten Proben in der O2-Arena am Nachmittag in der Stadt an. Heute vormittag gab die Band dann einige wenige Interviews, bevor sie heute nachmittag zur Generalprobe wieder in der O2 Arena erwartet wird.

Bei der Echo-Verleihung werden U2 voraussichtlich ihre neue Single Get On Your Boots spielen. Die Verleihung wird von der ARD live im TV übertragen. Im Radio liefert Fritz den Ton und Hintergrundberichte. Beginn ist 20:15 Uhr. Wir empfehlen pünktliches einschalten! U2tour.de bietet zudem Live-Updates aus der Halle über unseren twitter-Account an. Schaut doch mal rein!

Update: U2 haben wie bei den Britawards und den Grammys gleich zu Anfang der Show ihre Single Get On Your Boots vorgestellt. Dabei wurde der Einspieler wiederum abgeändert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 zu Gast in der Culture Show auf BBC 2 und beim Red Nose Day (BBC)

U2 beim Echo mit Get On Your Boots
 
XML | Impressum | Topicon