Aktuelle News

U2 News » Neues aus der Gerüchteküche: Tourstart in Europa?


Über unsere italienischen Freunde von u2place erreichen uns Informationen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bitte bedenkt aber, dass es sich hier um Gerüchte handelt, die sich als falsch herausstellen können oder die sich auch wieder ändern können! Bono und Adam, sowie vermutlich Sam O'Sullivan und Joe O'Herlihy sind demnach zur Zeit in U2-Hauptquartier in Dublin. Spannend ist die Information, dass die neue Tour vermutlich Ende Juni 2009 in Europa, genauer gesagt in Spanien, starten soll. Anvisiert sind demnach Stadien und keine Hallen! Dies wäre der erste Tourstart in Europa seit der War Tour 1983! Die USA kämen erst im Herbst an die Reihe. Dies deckt sich mit Informationen, die wir aus dem Umfeld von Konzertveranstaltern und Stadionbetreibern erhalten haben. Der Radio-Release für die neue Single wäre demnach für den 19. Januar geplant.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spekulationen über neue U2 Single

No Line On The Horizon vorbestellbar // jetzt auch Vinyl
 
XML | Impressum | Topicon