Aktuelle News

U2 News » U2.com warnt vor Ticketkauf


U2.com warnt vor Ticketkauf

 carpe diem  07.01.2009 um 21:43
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Mit jeder News von U2.com hofft man, dass etwas Neues dabei ist. In der aktuellen News verweist U2.com aber nur darauf, dass es bis jetzt noch keine Tickets für die Tour gibt und noch keine Konzerte angekündigt worden sind. Wahrscheinlich nimmt u2.com damit Bezug auf eine Liste von Konzerten die schon seit längerem im Internet herumschwirrt.  Dies ist eine Sache auf die wir auch immer gerne hinweisen, nämlich keine Tickets bei dubiosen überteuerten Ticketverkäufern zu kaufen. Wenn eine Tour angekündigt wird, Konzert-Termine fest stehen oder die Tickets zu kaufen sind erfahrt ihr das natürlich auch alles auf u2tour.de.


Just
a note to correct some online information suggesting that tickets are
available for U2 shows this summer. No tickets are available and no
shows have been announced.

There are no tour dates for the band at the moment so please don't get stung by buying tickets for shows that don't exist.

You can be sure any future live announcements will be made on U2.Com as soon as details are confirmed.

Quelle: U2.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

No Line On The Horizon erscheint in UK mit Bonus-Track

Spekulationen über neue U2 Single
 

In dieser News: Tickets Tour Ticketkauf

XML | Impressum | Topicon