Aktuelle News

U2 News » Doch keine U2 Show in der Schweiz 2002?


Nachdem es in den letzten Tagen diverse Anzeichen für eine Show in der Schweiz gab (Zürich/Letzigrundstadion) berichtet nun Matthias von elevation-tour.com folgendes: Es wird dieses Jahr leider kein Konzert mit U2 in der Schweiz stattfinden. Das Management von U2 hat aus diversen Gründen einerm Konzert in der Schweiz nicht zugestimmt. Wie man sehen kann treten wirklich täglich neue Gerüchte (!) zur Zeit ans Tageslicht: Everything we know is wrong! Es handelt sich jedoch auch hierbei um ein Gerücht und keinesfalls um eine offizielle Bestätigung! Wie man bereits letztes Jahr sehen konnte gab es ein ähnliches Gerücht für die Schweiz - Schließlich gab es aber dann doch sogar zwei Konzerte während der Elevation Tour. Wir wollen euch aber natürlich solche Gerüchte und Informationen nicht vorenthalten. Alle weiteren Informationen gibt es in unserem Special 'U2 Tour 2002 - Ein Überblick' und über unseren U2 Tour Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon