Aktuelle News

U2 News » Zürich-Show am 7. August 2002 ?


u2news.de berichtet, daß laut einer Veranstaltungsagentur aus der Schweiz für den 7.August 2002 das Letzigrundstadion in Zürich für eine U2-Show reserviert worden sei. Ein Auftritt im Rahmen Expo 2002 sei nicht geplant.

Sollte sich der Termin bewahrheiten, ist davon auszugehen, daß zumindest die Show im Süden Deutschlands in der ersten Augusthälfte stattfinden sollte. Es macht sogar Sinn davon auszugehen, daß eine der deutschen Shows am 4. und 5.8. sein könnte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Zürich Auftritt Zürich-Show 2002

XML | Impressum | Topicon