Aktuelle News

U2 News » Edge begrüßt Kasabian und The Hours


Letztes Jahr hatten Bono und Edge die Zuhörer der Little Noise Session in der Londoner Union Chapel noch selbst mit einem Auftritt überrascht (siehe unsere News vom 24.11.2007). In diesem Jahr nun war nur The Edge vor Ort und trat dieses Mal als Präsentator auf. Vor rund 600 gespannten Fans leitete er die Auftritte der Band Kasabian und The Hours  ein. Edge setzte sich mit seinem Auftritt auch für die "Don't stick it, Stop It!"-Kampagne ein, die das Mobbing von lernschwachen und behinderten Schülern kritisiert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2: A Diary rezensiert

Weitere Arbeit am neuen Album
 

In dieser News: Edge Bono Auftritt Kasabian

XML | Impressum | Topicon