Aktuelle News

U2 News » Neverending Story "U2 Tower"


Und wieder einmal gibt es News um den mittlerweile schon ominösen Popup LinkU2 Tower (Travelguide | News von 2006) in den Dublin Docklands. Doch dieses mal sind es wieder ganz schlechte: Der Bau wird bis auf weiteres verschoben. Dies berichten mehrere Quellen (Associated Press | RTE). Seit 2002 gibt es Pläne, ein futuristisch auszusehendes Hochhaus in den Dublin Docklands zu bauen, doch immer wieder gab es Verschiebungen. Dieses mal ist es die schlechte Finanzlage. Scheint so, als ob die U2 Fans doch noch ein paar Jahre mehr Staub am Hanover Quay schlucken müssen....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday Larry

U2 überreichen Award
 
XML | Impressum | Topicon