Aktuelle News

U2 News » Releasedatum und Tracklists der Deluxe-"Under A Blood Red Sky"


U2.com hat nun das Veröffentlichungsdatum der remasterten Ausgabe des Livealbums "Under A Blood Red Sky" bekannt gegeben: Das Album soll am 29. September (in Deutschland und Österreich somit schon am 26. September) in den Läden stehen.
Wie auch schon bei den schon bei den ersten Wiederveröffentlichungen wird auch dieses Mal eine Deluxe-Ausgabe erhältlich sein. Der Clou: Dieses Package beinhaltet nicht - wie bei Boy, October und War - zwei CDs, sondern eine CD und eine DVD. Auf der CD befindet sich das altbekannte Livealbum mit acht Tracks; die DVD wartet mit einem besondern Schmankerl für Fans auf: der bisher nur als VHS erhältliche Konzertfilm "Live At Red Rocks" erscheint zum ersten Mal in digitaler Form - und das sogar mit vier bisher unveröffentlichten Songs und einem Audiokommentar. Zudem ist der Ton im Format 5.1 abgemischt.
Sowohl CD als auch DVD werden aber auch separat erhältlich sein. Von "Under A Blood Red Sky" wird es zudem noch eine 180g-Vinylausgabe geben. Die Deluxe-Version kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Die Tracklists und weitere Details findet Ihr in unserem Re-Releases-Special.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Umfrage: bitte mitmachen

Gerücht: Erste Single "Sexy Boots"?? (Updated)
 
XML | Impressum | Topicon