Aktuelle News

U2 News » Tour Opening Daten nun fix?


Nun meldet sich eine zweite Website mit den Opening-Dates zu Wort: Unter www.bootleg.at, einem österr. Musikstore in Salzburg gibt es Karten für die ersten beiden Shows am 19./20. Juli in Amsterdam zu bestellen. Allerdings liegt uns immer noch keine Bestätigung der Daten vor, auch der Preis für die Karten ist immer noch zu hoch, doch es verdichten sich die Gerüchte um das Touropening immer mehr. Unser Tipp auch hier ist auf die offizielle Ankündigung der Tour zu warten und nicht voreilig zu buchen! Solange die Tour nicht offiziell bestätigt wurde sollte man solche Angebote mit Vorsicht geniessen! Weitere Informationen zur kommenden U2 Europa Tour über unseren Tour Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Tour Newsletter Opening

XML | Impressum | Topicon