Aktuelle News

U2 News » Re-Releases von Boy, October und War heute auf dem Markt // Gewinnspiel


Nach dem Joshua-Tree-Re-Release im Vorjahr sind nun die drei Alben Boy, October und War als Re-Release erschienen. Auch hier wurden die Tonspuren von The Edge überarbeitet und neben Einzel-CDs gibt es auch wieder Deluxe-Doppel-CD-Formate, die Bonustracks (unveröffentliche Songs, B-Seiten, Liveaufnahmen etc.) enthalten.

Alle Informationen zu den Re-Releases und Bezugsmöglichkeiten dieser findet Ihr in unserem Re-Release-Special!

Zur Feier der Releases verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Germany folgende Preise:

1. Preis: ein Dreier-Paket mit den Deluxe-Versionen von Boy, October und War
2. Preis: ein Dreier-Vinylset mit den Vinylausgaben der Alben
3.-5. Preis: je eine Deluxefassung der drei heute erscheinenden Alben

Wer an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss in unserem U2-Forum registriert sein. Falls Du das noch nicht bist, kannst Du Dich ganz einfach und kostenlos hier registrieren. Falls Du Fragen zur Registrierung oder zum Forum allgemein hast, schau einfach in die Hilfe!

Nun aber zum genauen Ablauf des Gewinnspiels:

1. Du machst (bzw. lässt machen) ein Foto von Dir mit Deiner Lieblings-U2-Sache (also z.B. einem Poster, einer Eintrittskarte, einer CD etc. - je ausgefallener desto besser). Falls Du nicht erkennt werden möchtest, kannst Du Dir auch eine Maske aufsetzen oder die Lieblings-U2-Sache zusammen mit Deinem Haustier, Deinem Stofftier oder oder ablichten. Hauptsache es kommt persönlich und gut rüber...

2. Nun klickst Du im U2-Forum links oben auf Kontrollzentrum (ACHTUNG: Du musst mit Deinem Usernamen eingeloggt sein!) und im dortigen Menü (links) auf Interessengemeinschaften. Unter den verfügbaren Interessengemeinschaften ist auch die Gruppe 'U2tour.de Gewinnspiel'. Klicke auf diese Gruppe und in der dortigen Übersicht klicke rechts oben auf 'Dieser Benutzergruppe beitreten'. Nun bist Du Mitglied dieser Gruppe.

3. Nun klickst Du wieder im Kontrollzentrum und im dortigen Menü auf Bilder & Alben. Dort dann auf 'Album erstellen', am einfachsten nennts Du es 'Gewinnspiel'. Es muss unbedingt öffentlich sein (oberste Option markieren)!

4. Sobald das Album erstellt wurde, kannst Du nun Fotos hochladen. Bitte beachte dabei folgendes: das Bild darf maximal eine Dateigröße von 97,7 KB haben und es darf auch nicht größer als 600 x 600 Pixel sein. Sollte Dein Bild größer sein, musst Du es vorher bearbeiten bzw. verkleinern. Das kannst Du z.B. mit dem Gratis-Programm irfan view (Download hier) machen.

5. Nachdem Du Dein Foto hochgeladen hast, gib bitte unbedingt eine aussagekräftige Beschreibung ein (was zeigt das Bild, wieso ist das Deine Lieblings-U2-Sache etc. Je ausführlicher und netter, umso besser). Nun klicke auf das eben hochgeladene Bild und es wird Dir in größerer Darstellung angezeigt. Unter dem Bild gibt es die Option '
Zu einer Interessengemeinschaft hinzufügen'. Klicke dort drauf und wähle nun die Interessengemeinschaft 'U2tour.de Gewinnspiel' (ACHTUNG: die Interessengemeinschaft wird Dir NUR angezeigt, wenn Du dort Mitglied geworden bist - siehe Schritt 2.) aus. Bilder hinzufügen und fertig! Bitte beachte: Pro User dürfen maximal 2 Bilder in die Gewinnspiel-Interessengruppe eingestellt werden!

6. Eine total unabhängige Jury bewertet alle Bilder, die bis zum 27. Juli 2008 (22 Uhr) eingestellt wurden. Der 1. Preis geht an das beste Bild, der 2. Preis an das zweitbeste Bild. Die Preise 3 bis 5 werden unter allen TeilnehmerInnen verlost - mitmachen lohnt also auf jeden Fall. Die Gewinner werden auf U2tour.de veröffentlicht und per e-mail kontaktiert (Teilnahmebedingungen).

Und jetzt: Viel Spaß - wir freuen uns auf tolle Fotos!

Update 31.7.2008:
Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner können hier nachgelesen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Erstes Photoshooting für das neue Album

Release des neuen Albums im November ?!
 
XML | Impressum | Topicon