Aktuelle News

U2 News » U2 morgen bei der Late Late Show


Gestern noch waren U2 bei der Europa Premiere in Dublin von U2 3D anwesend, da sind sie morgen anscheinend schon wieder in ihrer Heimatstadt im Einsatz. U2 sollen zusammen mit einigen Kollegen während der Late Late Show auf RTE One den Song 'The Ballad Of Ronnie Drew' erstmals live präsentieren. Den Auftritt kann man sich anschließend auch Online unter folgendem Link angucken (Danke an Temple Bar für den Hinweis!). Weitere Auftritte von U2 in der Late Late Show findet ihr z.B. hier. Update 23.02.: Der Auftritt kann bei YouTube (Link) angesehen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei Premiere in Dublin

U2 3D: Erste Eindrücke des Webteams
 

In dieser News: Premiere Dublin One Auftritt

XML | Impressum | Topicon