Aktuelle News

U2 News » McGuinness zur Sommertour 2002


In einem Interview mit billboard.com wollte U2-Manager McGuinness, angesprochen auf die Somertourgerüchte (insbesondere der Sun-Story über eine gemeinsame Tour mit Oasis), noch keine Bestätigung abgeben: "We are considering touring in Europe this summer but have not fully decided.", so McGuinness vielversprechend. Die entspricht auch der Information, die der U2-Tribute Band Achtung Vorsprung dieser Tage mitgeteilt wurde. (wir berichteten hier: http://www.u2tour.de/news/?id=351)) Danke an Susanna für die Information!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: McGuinness Tour Sommertour 2002

XML | Impressum | Topicon