Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


Wir gehen mit großen Schritten auf das Ende von 2007 zu. Und wiederum war es ein U2-Jahr welches es in sich hatte: zwar müssen wir weiterhin auf das neue Album warten, doch zwei exquisit gestaltete Re-Releases haben uns das Warten doch um einiges erleichtert. Dass dabei auch bisher unveröffentlichtes Material das Licht der Welt erblickte war umso erfreulicher! Auch Bono konnte beim Deine Stimme gegen Armut Konzert in Rostock mal wieder live auf heimatlichem Boden erlebt werden. Und auch für das Jahr 2008 dürfen wir mehr als gespannt sein: mit dem U2 3D-Film fängt die Saison bereits Ende Januar ganz heiss an... Das gesamte Team von U2tour.de wünscht euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Popup LinkGrußkarte). Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche auf U2tour.de, für eure Rückmeldungen und für euren regen Meinungsaustausch in unserem U2-Forum.de. Ein weiterer Dank gilt natürlich U2's Label Universal in Berlin, Wien und London, sowie allen, die mit uns im Rahmen von Gewinnspielen und weiteren Aktionen vorzüglich mit uns zusammengearbeit haben! Abschließend bleibt noch der Hinweis, dass es zum Ende unseres U2tour.de Adventskalenders zahlreiche schöne Preise zu gewinnen gibt: Mitmachen könnt ihr noch bis zum 30. Dezember (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Cafe Ostbahn in Linz spendet für 'Ärzte ohne Grenzen'

Bono-Interview in der Süddeutschen Zeitung
 
XML | Impressum | Topicon