Aktuelle News

U2 News » Neuigkeiten bezüglich u2.com Mitgliedschaft


Immer gegen Ende des Jahres steht die Erneuerung der Mitgliedschaft im 'offiziellen U2 Fanclub' -oder weniger spektakulär ausgedrückt- der Mitgliedschaft bei u2.com an. Wieder andere stellen sich die Frage, ob sie erstmalig Mitglied werden sollen. Nachdem wohl einige Fans bei Verlängerung zum zweiten Mal die letztjährige Fanclub-CD bekommen haben, haben die Kollegen von u2.com ihr Angebot heute überarbeitet. Neben dem online-Angebot der website bietet die Mitgliedschaft nun Folgendes:

Eine Doppel-CD der Slane Show der 2001er-Elevation Tour, ein T-Shirt mit Slane-Motiv und ein 25% Gutschein für den Fanshop. Die Kosten für die Mitgliedschaft wurden übrigens von 40 auf 45$ angehoben, für die Verlängerung bezahlt man 32$. Kleiner Tipp: Wer seinen 25%-Gutschein des letzten Jahres noch besitzt, kann diesen für die Verlängerung der Mitgliedschaft einsetzen. Überhaupt: Für Europäer ist das Ganze bei derzeitigem Euro/Dollar-Kurs ein ziemliches Schnäppchen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Red Hill Mining Town' Video veröffentlicht

U2-Shows 2008 in London? Wie erwartet dementiert!
 
XML | Impressum | Topicon