Aktuelle News

U2 News » Bono beim Echo angekommen


Wie unsere Mitarbeiter vor Ort vermelden, ist Bono soeben bei der Echo-Verleihung angekommen, wo ihm heute Abend der "Echo-Sonderpreis für globales Engagement" im Palais am Funkturm in Berlin verliehen wird. Sein Auftritt auf dem Roten Teppich war allerdings nur von sehr kurzer Dauer. Die ersten Fotos davon gibt es in unserem Forum (klick). Ein weiteres Popup LinkPhoto gibt es von AP. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. Zur Erinnerung: RTL überträgt den Echo heute Abend ab 20:15 Uhr. Update: Die Laudatio für Bono wird Michael Mittermeier halten. Für U2 Fans ist Michael Mittermeier kein Unbekannter. So sprang Mittermeier beim Elevation-Konzert 2001 in Berlin spontan als Line-Up ein. Während der "Joshua Tree Tour" in München 1987 wurde Mittermeier im Alter von 21 Jahren - damals noch völlig unbekannt - von Bono während "People Get Ready" auf die Bühne geholt. Ein Interview von U2tour.de mit Mittermeier findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono schreibt in der Süddeutschen Zeitung

Bono erhält Echo Award und neuer DSGA-Spot
 
XML | Impressum | Topicon