Aktuelle News

U2 News » U2 3D 4U


U2 3D 4U

 zoovation  17.03.2007 um 02:42
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Mehrfach haben wir bereits darüber berichtet, dass U2 während des 4. Legs der Vertigo Tour einige Konzerte mit 3D-Kameras haben filmen lassen (News). Die Aufnahmen der Konzerte waren bisher die aufwendigsten 3D-Live-Aufnahmen. So wurde mit bis zu neun 3D-Kameras gleichzeitig gefilmt, so dass nun insgesamt knapp 700 Stunden Material (natürich nicht nur in 3D) zur Verfügung stehen. Regisseure des Films sind Mark Pellington (U2 Videos: One, Original of the Species) und Catherine Owens (Original of the Species). Nun berichtet variety.com, dass am Donnerstag in Las Vegas einem Publikum erste Ausschnitte gezeigt worden seien - konkret wurde wohl die Performance von Sunday Bloody Sunday gezeigt. Der komplette Film soll später 14-15 Songs umfassen und rund 90 Minuten Spielzeit haben. Produziert wird er von 3ality Digital und soll ausschließlich in 3D-Kinos gezeigt werden. Wir warten gespannt auf weitere Neuigkeiten zu diesem mehrdimensionalen Ereignis ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 beteiligen sich an Amnesty-International-Album

Bono beim Echo
 
XML | Impressum | Topicon