Aktuelle News

U2 News » Vorsicht vor Ticketagenturen, die U2-Tickets für 2007 anbieten


Kaum ist eine U2-Tournee zu Ende, schon werben Ticketagenturen mit Tickets für angebliche U2-Shows in naher Zukunft (Popup LinkBeispiel 1), (Popup LinkBeispiel 2), (Popup LinkBeispiel 3). Dies hat schon Tradition wie die Eier zu Ostern. Und auch nun - rund 4 Wochen nach dem Abschluß der Vertigo-Tour - gibt es mittlerweile einige Anbieter, die Tickets und/oder Reisepakete für imaginäre U2-Shows im Jahr 2007 verkaufen. Besonders London und Paris haben es den Anbietern scheinbar angetan. Ob die Anbieter schlicht und einfach fehlinformiert sind oder ob sie schon sehr frühzeitig mögliche Kunden für eine spätere Tour sichern wollen, ist uns natürlich nicht bekannt. Jedoch raten wir Euch ab, irgendwelche Tickets zu bestellen oder Verträge über Konzertreisen abzuschließen. Fakt ist: es gibt keine Konzerttermine für 2007 - und es gilt als sehr unwahrscheinlich, dass die Band in diesem Jahr eine weitere Tour spielen wird - dies widerspricht auch sämtlichen Aussagen der Band und deren Management.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Startribute-Night" in Wien mit TribU2 // Gewinnspiel

Bonos erstes Buch: "On The Move"
 
XML | Impressum | Topicon