Aktuelle News

U2 News » [Update 6.2.] Gerüchte über Konzerte in Zagreb und Sarajevo konkretisieren sich


Wie ein U2-Fan im Zootopia-Forum von u2.com mitteilte, werden U2 im Sommer während ihrer Tour auch in Zagreb (Kroatien) und Sarajevo (Bosnien-Herzegovina) haltmachen. Er beruft sich dabei auf einen Konzertveranstalter in Zagreb, der diese beiden Konzerte bestätigt hat. Als Datum wurde "wahrscheinlich September" genannt. UPDATE: Nach neueren Informationen finden beide Konzerte schon in der ersten Augusthälfte statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon