Aktuelle News

U2 News » U218 auf Rang 5 in den deutschen Charts eingestiegen


Nun wissen wir auch, wie das aktuelle 'U2 18 Singles'-Album (Unser U218-Special) in die von Media Control ermittelten deutschen Longplay-Charts eingestiegen ist. Die Platte packt zwar nicht Rang 1, doch mit dem fünften Platz wird zumindest die Top 5 erreicht. Die Konkurrenz war stark (Beatles, Rammstein) und nimmt man die beiden vorherigen Best Ofs als Maßstab, weiß man, dass diese Platten nie die großen Chartstürmer waren, jedoch lange in den Top 100 blieben. In England schaffte die Platte übrigens Rang 4 in der ersten Woche.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono-Interview in Dezember-Ausgabe von GALORE

Tracklist von Window In The Skies-Singles enthüllt ?
 

In dieser News: U218 Charts Platte

XML | Impressum | Topicon