Aktuelle News

U2 News » Video zu Window In The Skies gedreht


Anstatt gestern einen Tag auszuspannen "musste" die Band gleich weiterarbeiten - am Video für die neue Single 'Window In The Skies'. Regisseur des Videos ist Gary Koepke. Die Dreharbeiten fanden im Hotel 'The Corner' in Richmond / Australien statt. Um die 300 "Extras" waren für den Videoshoot engagiert worden. Auch wenn u2.com von Fans spricht, handelte es sich wohl doch zumeist um Leute einer Castingagentur, die nichts besonderes mit U2 zu tun haben. Auf jeden Fall kamen diese Leute in engen Kontakt mit der Band, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Außerhalb der Location gaben U2 Autogramme und unterhielten sich mit Fans.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'ZOO2LIVE - U2 LIVE IN SYDNEY' für Mitglieder auf u2.com

"One Tree Hill" beim ersten Auckland-Konzert
 

In dieser News: Video Single Videos Window Skies

XML | Impressum | Topicon