Aktuelle News

U2 News » Zweites Melbourne Konzert mit Überraschungen


Zum Abschluss der Vertigo Tour in Australien hat es sich U2 nicht nehmen lassen, beim zweiten Konzert in Melbourne zwei eher unerwartete Songs zu spielen. 'New Years's Day' wurde ausnahmsweise mal nicht gespielt, dafür bekamen die Zuschauer aber 'The First Time' zu hören. Auch zum Schluss konnte die Band für eine Überraschung sorgen denn nach 'Kite', Closer aller anderen Shows in Australien, wurde die Show mit 'Bad' abgeschlossen. Die komplette Setlist des Konzertes findet ihr in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'The Saints Are Coming': Chart Update

'ZOO2LIVE - U2 LIVE IN SYDNEY' für Mitglieder auf u2.com
 
XML | Impressum | Topicon