Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen Berufungsverfahren gegen Cashman


Das oberste Gericht in Dublin entschied nun auch im Berufungsverfahren, dass U2s ehemalige Stylistin Lola Cashman zahlreiche persönliche Gegenstände aus der "Joshua Tree"- Zeit zurückgeben muss, darunter einen Cowboy-Hut, ein Sweat-Shirt, Hosen und Ohrringe. Weiterhin ging es um 200 Photos, welche Cashman während der Joshua Tree- Tournee ohne Genehmigung der Band hinter der Bühne geschossen hatte. Bereits im Sommer letzten Jahres kam es zu dem ersten Verfahren (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'The Saints Are Coming' in Deutschland von 0 auf 6, in Ö von 0 auf 3

Bono im neuen Johnny Cash Video
 
XML | Impressum | Topicon