Aktuelle News

U2 News » 'The Saints Are Coming' Chartplatzierungen


Vor über einer Woche wurde die U2/Green Day-Produktion 'The Saints Are Coming' als Single veröffentlicht (News) und so langsam tauchen auch die ersten Chartplatzierungen auf. In UK erreichte 'The Saints are Coming' mit 32338 verkauften Platten Platz 2 der Single Charts. In Irland, Holland und Australien konnte der Song in der ersten Woche auf Platz 1 einsteigen, in Italien landete er auf Platz 2. Weitere Chartplatzierungen, unter anderem die aus Deutschland, folgen in den nächsten Tagen. Update 16.11.2006: In der Schweiz wurde ebenfalls Platz 1 der Singlecharts erreicht, in Österreich Platz 3.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono singt als Gast bei Kylie Minogue Konzert

'The Saints Are Coming' in Deutschland von 0 auf 6, in Ö von 0 auf 3
 
XML | Impressum | Topicon