Aktuelle News

U2 News » Wie heißt die neue "Best Of"?


Wie heißt die neue "Best Of"?

 carpe diem  04.10.2006 um 19:32
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Mal eine News aus der Kategorie: Hatten wir das nicht schon einmal? Unsere Freunde von @u2.com haben herausgefunden, dass Universal Music UK folgende Domains registriert hat: U218.com U218.net U2eighteen.com U2eighteen.net Dies könnte ein Hinweis auf den Namen der LP sein, wobei 18 für die Anzahl der Tracks stehen könnte. Der Name "How To Dismantle An Atomic Bomb" fiel damals auch im Zusammenhang mit der Registrierung von Domains (News) und von "All That You Can't Leave Behind" ist ähnliches zu berichten (atu2.com-News)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Signiertes U2 Photo von Kevin Westenberg zu ersteigern

"The Killers" Gewinnspiel - Die Gewinner
 

In dieser News: Domains U218 U2eighteen

XML | Impressum | Topicon