Aktuelle News

U2 News » U2tour.de beim Onlinestar 2006 für Hauptwahl qualifiziert


Wir haben es dank EUCH geschafft und haben bei der Wahl zum Onlinestar 2006 die erste Hürde nehmen können. Nun sind wir stolz, für die Hauptwahl qualifiziert zu sein und treten in der Kategorie Entertainment gegen namhafte Konkurrenz an. Auch in dieser neuen Runde sind wir wieder auf Euch angewiesen und bitten Euch, erneut für uns zu voten. Jede Stimme zählt. Vielleicht gelingt uns die Überraschung gegen die harte Konkurrenz zu bestehen. Zur Hauptwahl geht es HIER. Bis 22. Oktober könnt ihr voten, voten, voten. Für Eure bisherige Unterstützung und die, die noch kommen wird, von uns aus ein dickes Dankeschön.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue "The Killers" CD seit heute im Handel // Gewinnspiel

'Best Of' schon nächsten Monat!
 

In dieser News: U2tour Onlinestar 2006 Hauptwahl

XML | Impressum | Topicon