Aktuelle News

U2 News » Neues Album 2007 ?


Neues Album 2007 ?

 Hans  22.08.2006 um 23:45
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wenn Bono viel redet, ist das für den erfahrenen U2-Fan weder neu noch überraschend. Im bosnischen Fernsehen gab er jetzt ein Interview, in dem er sich auch auch zum neuen Album äusserte und dieses für 2007 ankündigte. Man darf gespannt sein, ob er diesmal recht behält. Ähnliche Aussagen gab es bei früheren Alben schon oft genug und auch die Tatsache, dass Edge momentan wieder "on fire" ist, ist so neu nun auch nicht. Das komplette Interview gibt es unter rtsp://195.222.58.181:7070/ftv/sff0821.rm zum anschauen (Das Video liegt im RealVideo-Format vor, also ggf. den Realplayer installieren).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Blender-Umfrage: PopMart katastrophalste Bühnenshow aller Zeiten

'How to become a rockstar?'
 

In dieser News: Album Bono Edge Video 2007

XML | Impressum | Topicon