Aktuelle News

U2 News » U2.com: Tour Daten für Leg 4 innerhalb der nächsten Woche


Lange haben wir auf wirkliche Neuigkeiten bzgl. der austehenden Termine des Leg 4 gewartet. Nun schreibt U2.com, dass es eine Ankündigung mit der Bestätigung aller Details innerhalb der nächsten Woche geben wird. Update 16.07.2006: Gespannt wartet die U2 Fangemeinde rund um den Globus auf morgen (Montag), denn dann müsste die ominöse 'nächste Woche' vorbei sein und die neuen Tourdaten veröffentlicht werden. Neue Gerüchte erfuhren wir heute vom 'Sydney Morning Herald', wonach die Shows in Sydney am 10./ 11. November nachgeholt werden. Darüber hinaus gäbe es eine Zusatzshow am 13.11. Dies würde andere Gerüchte ergänzen, nach denen es neue Shows zuzüglich der 10 verschobenen Konzerten geben soll.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2Tour.de WM-Special Tippspiel: Der Gewinner steht fest

Infos zu aktuellen Seitenprojekten/Medley zum Piratensampler
 

In dieser News: Tour Leg Gerüchte

XML | Impressum | Topicon