Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party: Update und Party-Tag


Nur noch 9 Tage sind es bis zur ultimativen U2tour.de Geburtstagsparty im Düsseldorfer Stahlwerk. Rechtzeitig zur Party haben wir jetzt den Zeitplan aktualisiert: selbigen sowie alle weiteren Infos zur Party findet Ihr auf unserer Sonderseite! Die Lose für die Tombola werden übringens ab Freitag (dann im Buck Mulligans Irish Pub) für 1 Euro erhältlich sein. Damit wir uns untereinander auch alle erkennen, gibt es ab sofort ein Party-Tag zum Umhängen in unserem U2-Forum als Download! Wir sehen uns in Düsseldorf!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 planen Aufnahmen mit Kanye West

Bono äußert sich in 'Marley Legend' zu Bob Marley
 

In dieser News: U2tour Update Party-Tag

XML | Impressum | Topicon