Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party: Universal Music Österreich Newsletter Gewinner


Für die U2Tour.de 5 Jahres-Feier am 18.3.im Düsseldorfer Stahlwerk haben wir speziell für Abonnenten des Musik-Newsletters (Popup LinkScreenshot) von Universal Music Österreich 3x2 Tickets verlost. Die Gewinner stehen nun fest und wurden auch schon per e-mail verständigt. Gewonnen haben Christian G. und Gudrun W. aus Österreich, sowie Melanie M. aus Ilshofen (D). Gratulation und viel Spaß auf der Party! Alle Infos zur Party und wie ihr sonst an Tickets kommt, findet Ihr auf unserer Party-Seite (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Weitere Überraschung in der Setlist - Love Is Blindness

U2tour.de Party: Achtung Baby sind bereit!
 
XML | Impressum | Topicon