Aktuelle News

U2 News » U2 Topverdiener 2005 in den USA


Das US-Branchenblatt Billboard hat eine Liste mit den Topverdienern des Jahres 2005 in der Musikbranche zusammengestellt. Berücksichtigt wurden sowohl die Ergebnisse einer Tour als auch die Musik-Verkaufszahlen. Mit 255 Mio. Dollar konnten sich U2 auf Platz 1 dieser Liste setzen. Bei den Musik-Verkaufszahlen landeten sie auf Platz 27, die Vertigo Tour war die erfolgreichste US-Tournee des Jahres 2005. Auf Platz 2 sind die Rolling Stones mit 152 Mio Dollar. Alle Zahlen und die Top 10 dieser Liste findet ihr bei billboard.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in Davos // Edge in Utah

Edge beim Sundance Film Festival
 
XML | Impressum | Topicon