Aktuelle News

U2 News » The final Vertigo Shows


Wie Hawaiis Star Bulletin in seiner Online-Ausgabe heute vermeldet, wird U2 am 8. und 9. April im Aloha Stadium von Honolulu/Hawaii auftreten! Dies deckt sich ungefähr mit unseren bisherigen Informationen, muss aber weiterhin als Gerücht (!) angesehen werden. Der 9. April wäre somit die letzte Show der Vertigo Tour. Unterdessen hat u2.com weitere Tourdaten in naher Zukunft angekündigt. Im Internet kursieren zudem Gerüchte, am Montag, dem 9. Januar, sei eine diesbezügliche Presseerklärung angekündigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Beyond The Edge: VVK-Wahnsinn oder wie eigentlich doch alles ganz einfach war

Weiterer VVK-Rekord für U2
 

In dieser News: Vertigo Tour

XML | Impressum | Topicon