Aktuelle News

U2 News » Buch "Into The Heart" in deutschsprachiger Neuauflage


Wir hatten ja bereits über die englischsprachige Neuauflage des Referenz-Buches 'Into The Heart - The Story Behind Every U2-Song' (Review) berichtet (News). Mittlerweile ist das Buch auch als deutschsprachige Neuauflage erschienen. Wie zu erwarten war, wurde das Werk um die Songs des aktuellen Albums How To Dismantle An Atomic Bomb erweitert. Auch knapp ein Jahr nach Veröffentlichung der 'Bombe' gibt es in unserem U2-Forum.de immer noch heiße Diskussionen über das zweite Werk von U2 im neuen Jahrtausend. Etwas Abhilfe könnte nun 'Into The Heart' schaffen, denn auch die überarbeitete Auflage liefert wieder fundiertes Hintergrundwissen über die Entstehung der letzten Platte, beschreibt den Produktions- und Entstehungsprozess und man kann noch mal nachlesen, in welcher Dekade die einzelnen Songs eigentlich ihren Ursprung haben (z.B. City Of Blinding Lights/Pop, Love And Peace Or Else/All That You Can't Leave Behind). Bestellt werden kann das Buch beim Rockbuch Verlag. (Danke an dieser Stelle an den Verlag für die freundliche Unterstützung!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono auf dem Cover des neuen Rolling Stone

U2Tour.de Forum 'u2-forum.de' down
 
XML | Impressum | Topicon