Aktuelle News

U2 News » Bono auf politischen Pfaden in Washington


Gestern hatten U2 einen freien Tag, bevor heute das erste von zwei Konzerten im MCI Center von Washington stattfindet. Bono nutzte den Tag für Aktivitäten im politischen Washington. Zunächst besuchte er ein Treffen von Mitgliedern der Demokratischen Partei im Kapitol. Hier sprach er über den Schuldenerlass für Entwicklungsländer sowie die globale AIDS-Krise. Anschließend genoss er ein Mittagessen mit führenden Demokraten, unter anderem John Kerry. Heute wird Bono Präsident George Bush treffen. Update: Bono hat George Bush im Oval Office getroffen und mit ihm über Afrika und AIDS diskutiert (Photos).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2 Nacht 2005' in Wien/Ö

U2tour.de auf Platz 81 des DMA People's Choice Awards
 

In dieser News: Bono Photos Pfaden George

XML | Impressum | Topicon