Aktuelle News

U2 News » 'All Because Of You' Gewinnspiel


Zum Release der neuen U2-Single 'All Because Of You' (Singlegraphie), für welche nun das aktuelle VÖ-Datum für Österreich und Deutschland auf den 28.10.2005 verschoben wurde (News), haben wir wieder mal ein Gewinnspiel für euch am Start. Zu gewinnen gibt es 5 Sets mit allen 3 Versionen (2 Track im Pappcover, 3 Track Normalversion und DVD) sowie eine Promoversion der Single. Die Singles werden in UK schom am 10. Oktober veröffentlicht. Wer bis dahin nicht warten kann, kann diese schon jetzt bestellen: 2 Track in CD-Case, 3 Track Normalversion und DVD. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es hier (klick)....

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns sagen, wann und in welchem Land diese Single schon vor einiger Zeit erschienen ist. Die Lösung bitte per Mail an ...editiert... schicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16.10.2005 um 19:00 Uhr. Damit kommen die CDs auch noch vor der offiziellen VÖ bei euch an! Bitte Name und Anschrift nicht vergessen und bitte die Teilnahmebedingungen beachten. Viel Glück! Update 16.10. 19:00Uhr: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden demnächst auf u2tour.de bekannt gegeben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vier Nominierungen für die 'Billboard Touring Awards' für U2

Conan O'Brien-Aufzeichnung am Dienstag (11.10.) bei CNBC Europe
 
XML | Impressum | Topicon