Aktuelle News

U2 News » U2 bei Conan O'Brien - die ersten Eindrücke


Dank unseres Community-Mitglieds Markus (revophi) können wir Euch brandaktuell (und als erste U2-Page weltweit) die ersten Eindrücke vom Auftritt von U2 bei der Late-Night-Show von Conan O'Brien (Popup LinkPhoto - Tourarchiv) liefern: Bereits am Mittag führte O'Brien ausserhalb der TV-Studios Interviews mit wartenden Fans, die dann Bestandteil der Show werden sollten. In der Show selbst spielten U2 zunächst All Because Of You, um danach für einen Talk Platz zu nehmen. Dabei blickte der Gastgeber mit Bono und Edge in Anlehnung an Bonos Reden bezüglich "Edge is from the future" ins Jahr 2100. Danach gabs Original Of The Species, welches von 4 Streichern begleitet wurde. Im Anschluss daran durfte Bono, der einen Patti Smith-Aufkleber an der Jacke trug, über die One-Campaign und den Nobelpreis reden. Er glaubt übrigens nicht daran, dass ein irischer Rockstar den Preis bekommen wird. Zum Abschluss wurde Stuck In A Moment gespielt, das zunächst von Bono und Edge begonnen wurde und in das dann Adam und Larry sowie 3 Bläser der Studioband einstiegen. Diesem Song schloss sich ein abschliessendes Vertigo an. Ein ausführlicher Bericht von Markus folgt..... Lieben Dank an Markus für den Bericht direkt nach der Aufzeichnung!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

All Because Of You - Release schon wieder verschoben / Releasetermin für die DVD

Corbijn in New York und Poster zu kaufen
 
XML | Impressum | Topicon