Aktuelle News

U2 News » Vote for U2tour.de


Vote for U2tour.de

 Hans  19.09.2005 um 02:53
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In Deutschland dreht sich momentan alles um Wahlen. Aber nicht nur Parteien, sondern auch Webseiten stehen zur Wahl. So findet auch dieses Jahr wieder die Wahl zum Onlinestar statt, wo in 13 Kategorien die besten Webseiten ausgezeichnet werden. Noch bis zum 27.09. findet eine Vorauswahl statt, bei der wir Euch um Eure Stimme für U2tour.de bitten. Also macht bitte mit und nominiert U2tour.de im Bereich Musik. Mit Eurer Unterstützung sollte es uns gelingen, in die Endausscheidung zu kommen. Zur Wahl geht es HIER. Unter allen Wählern werden übrigens wie immer Sachpreise verlost und ausserdem hat man am Schluß die Möglichkeit, kostenlos ein Softwarepaket herunterzuladen. Ausserdem möchten wir um Eure Stimme bitten bei den Digital Music Awards 2005, wo bis zum 17.10. Webseiten international gegeneinander antreten. Für U2tour.de könnt Ihr HIER voten. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Mithilfe.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Fortsetzung der Tour im Jahre 2006 völlig offen

Damian Marley im Vorprogramm von U2
 

In dieser News: Awards U2tour Webseiten

XML | Impressum | Topicon