Aktuelle News

U2 News » 'All Because Of You' in Deutschland nun am 7.10.


Und wieder können wir Euch einen neuen Termin für die Veröffentlichung der kommenden Singleauskopplung 'All Because Of You' präsentieren. Während in Österreich die Single bereits am 23.9. erscheinen soll (wir berichteten diese Woche), soll die Scheibe nun in Deutschland bereits am 7.10. erscheinen. Geplant war zunächst der 10.10., doch auch Universal Deutschland wird in Zukunft an Freitagen releasen. Es wird zwei Maxis (darunter höchstwahrscheinlich eine Pock-it) und eine DVD geben. Sobald genauere Details vorliegen, werden wir Euch unterrichten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Elevated Konzert in Nettetal // Gewinnspiel

'U2 live aus Chicago' im ZDF
 

In dieser News: Veröffentlichung Single DVD All You

XML | Impressum | Topicon