Aktuelle News

U2 News » 70.443 zahlende Zuschauer bei Berlin-Show


Wie musikmarkt.de unter Berufung auf die Zeitschrift 'Pollstar' berichtet, lag der Ticketumsatz bei der Vertigo-Tour-Show in Berlin bei 3,93 Millionen Euro. Die offizielle Zuschauerzahl wurde mit 70 443 Menschen angegeben. Wie wir bereits berichteten, beliefen sich die Zahlen für die Schalke-Show auf 3,5 Millionen Euro Umsatz, der durch rund 59 120 Zuschauer generiert wurde. Für die dritte Deutschlandshow in München gibt es noch keine offiziellen Zahlen. In den Medien wurden für diese Show Zahlen im Bereich 60 000 bis 75 000 genannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Arcade Fire Opener in Kanada

Bono schreibt Song für Wim Wenders Film
 

In dieser News: Berlin München 443 Berlin-Show

XML | Impressum | Topicon