Aktuelle News

U2 News » Lifetime Achievement Award für U2


Bereits am Freitag weilte U2 in London und nahm an den '30. Nordoff-Robbins Silver Clef Awards' teil, eine Veranstaltung, bei der Geld für Musiktherapien gesammelt wird. U2 erhielten in diesem Rahmen einen 'Lifetime Achievement Award' von der 'British Music Industry'. U2.com zitiert Bono mit den Worten "Ich stehe hier als das glückliche Mitglied einer großartigen Band," der ferner die Menschen aufrief, 'Live 8' zu unterstützen: "Ich glaube nicht, dass die Politiker Angst vor den Musikern bzw. Popstars haben, es ist das Publikum. Sie sind jung und können etwas bewegen." Insgesamt wurden während der Veranstaltung £338 000 für Musiktherapien gesammelt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Reise zum Europa-Abschlusskonzert in Lissabon zu gewinnen

LIVE Berichterstattung: U2 in London I
 
XML | Impressum | Topicon