Aktuelle News

U2 News » Einlassprozedur in Boston


Auf der Website des Fleetcenter in Boston, wo U2 momentan die letzten Auftritte des ersten US-Teils ihrer Vertigo-Tour absolvieren, finden sich detailierte Erläuterungen zur Einlassprozedur. HIER kann man in einem PDF-Dokument u. a. lesen, ab wann Anstellen "erlaubt" ist und wie die begehrten Plätze in der Ellipse vergeben werden. Darüber, wie der Einlass beim Europa-Leg der Tour geregelt sein wird, liegen uns bislang noch keine offiziellen Informationen vor.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im Friseursalon

Neue Single vorbestellen!
 
XML | Impressum | Topicon