Aktuelle News

U2 News » Weitere Gerüchte um eine mögliche Tour 2002


Die Gerüchte um eine mögliche Tour 2002 nehmen kein Ende: Rocktours Deutschland wirbt in seinem neuesten Newsletter unter 'Vorschau' für die U2-Tour 2002, ohne allerdings konkrete Daten zu nennen. Und auch in Italien laufen Planungen für eine mögliche Show im Sommer 2002. Weiters gibt es auch über ein Konzert in Wien Gerüchte. Außerdem sind auch weiterhin Konzerte in Göteburg (23.07.2002) und Deutschland (Juni/Juli) im Gespräch. Es handelt sich natürlich immer noch um reine Spekulationen! Alles noch nicht offiziell, aber genug Gründe, den Optimismus weiter zu steigern. Danke an Hans für die Informationen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon