Aktuelle News

U2 News » U2 DVD Box verschoben // neue Single "City Of Blinding Lights"?!


Wir haben es schon fast vermutet, es wäre ja auch unglaublich gewesen, wenn ein lange angekündigter U2-Release pünktlich kommt: Laut Universal Austria ist die VÖ der U2 DVD-Box (News) verschoben. Als neuer Termin wird Herbst genannt. Sicher ist da aber wohl nur, dass da die Blätter langsam von den Bäumen fallen. Weitere News gibt es aus einer bisher immer verlässlichen und gut informierten Quelle (die nun auch von einer weiteren Quelle bestätigt wurde): Die nächste Single wird 'City Of Blinding Lights' sein. Mehr Infos sobald wir sie bekommen. Danke an Zbych



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2Coverband' Rock The House

U2 und Sinead O'Connor auf 'Collaborations'
 

In dieser News: DVD Single Box Blinding Lights Quelle

XML | Impressum | Topicon