Aktuelle News

U2 News » Neuigkeiten zur U2tour.de Party


Wir freuen uns Euch Neuigkeiten zur U2tour.de Party am 6.7.2005 in den ehemaligen Berliner Hansa Studios berichten zu können! Erste Hinweise zum Programm und zum Kartenvorverkauf sind ab sofort auf unserer speziellen Party Seite abrufbar. Dort könnt ihr auch den Ticketalert bestellen, der Euch informiert sobald es Tickets für die Party gibt. Und schnell sein lohnt sich: denn unter den ersten 100 Ticketkäufern werden 10x2 exklusive VIP Arrangements verlost...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tourprobenkonzert am 26. März?

Razorlight Vorband in Skandinavien
 

In dieser News: Tickets Neuigkeiten U2tour

XML | Impressum | Topicon