Aktuelle News

U2 News » U2 in die Hall of Fame eingeführt


U2 wurden heute Nacht neben einigen anderen Künstlern in die Hall of Fame eingeführt. Die Lobrede hielt im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel Bruce Springsteen, den Bono vor einigen Jahren selbst in die Hall of Fame eingeführt hatte. Die Band spielte auch einen Kurzgig: sie starteten mit Until the End of the World, bei dem Bono Champagner im Publikum versprühte. Dann folgten Pride und I still haven't found... Bei letzterem wurden U2 von Bruce Springsteen an der Gitarre und den Vocals unterstützt. Der letzte Song war dann Vertigo. Photos vom Event gibt es u.a. bei Getty Images. Die offzielle Begründung der Hall of Fame für die Einführung von U2 könnt Ihr hier nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Freikarten zu gewinnen!

Gig2go auch für U2 Konzerte?
 
XML | Impressum | Topicon