Aktuelle News

U2 News » Heute: Grammy Awards mit U2


Während viele von uns vom gestrigen Kartenkauf noch ganz erschöpft sind, andere noch auf der Suche nach Tickets sind, steht ein anderes wichtiges Ereignis vor der Tür: Heute Abend werden in Los Angeles die Grammy Awards verliehen - die wichtigsten Musikpreise der Welt. U2 sind mit Vertigo dreimal nominiert. 1. Best Rock Performance 2. Best Rock Song 3. Best Short Form Music Video. U2s aktuelles Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' ist nur deswegen nicht nominiert, weil es nach Nominierungsschluss erschienen ist. U2 werden persönlich anwesend sein und auch auftreten. Absolut sicher ist dies aber nicht, nachdem letzte Woche bei den Brit Awards, entgegen ursprünglicher Meldungen, kein Bandmitglied anwesend war. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird übrigens der Auftritt einiger Stars (auch Bono!), die gemeinsam den Beatles Song Across The Universe singen werden. Gleich anschließend wird der Song über i-Tunes erhältlich sein; alle Einnahmen gehen an die Flutopfer in Südostasien. Die Veranstaltung beginnt heute Nacht um 2.00 Uhr deutscher Zeit. ProSieben überträgt die Show live! update:Laut heutiger Meldung von u2.com ist U2 anwesend und wird performen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Riesenansturm auf U2-Tickets

Sitzplatzkarten für Berlin und München
 
XML | Impressum | Topicon