Aktuelle News

U2 News » Karten für U2 in Wien in Rekordzeit ausverkauft


[Oeticket.at]: "In der Rekordzeit von 1 Stunde und 14 Minuten waren heute die Tickets des Konzertes von U2 am 2. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft. Ein Trost fuer Fans, die leer ausgingen: auf www.oeticket.com und unter 01-96096 gehen demnächst die drei Shows in Deutschland in Verkauf.". Ein weiteres Kontigent an Karten haben sich die Banken BA/CA ((Bank Austria/Creditanstalt) - mit ihrem Ticketportal clubticket.at) gesichert. Durch einen Totalausfall des Webservers konnten dort keine(!) Karten via Internet verkauft werden. So kam es, dass am Samstag bis um 22.00Uhr Leute noch via Telefon Karten für die Show in Wien bestellen konnten und auch immer noch können. Also anrufen: 01 / 24 9 24. Der Rest sollte am Montag Morgen in den Filialen der BA/CA zu bekommen sein - wenn es denn da noch einen Rest gibt....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

VVK für Wien, Amsterdam und Oslo startet heute

Zürich PreSale und VVK verschoben
 

In dieser News: Wien Tickets Rekordzeit

XML | Impressum | Topicon