Aktuelle News

U2 News » Änderungen bei den Europa-Daten der U2 Tour?


Lange war es still, aber nun wird wieder reichlich spekuliert dieser Tage: nachdem das offizielle Tour-Announcement weiter auf sich warten lässt und sich die US-Tour offenbar im Starttermin verzögert hat, gibt es nun auch immer mehr Hinweise darauf, dass sich auch einige der europäischen Termine verändern könnten. Unter Umständen sind auch die bisher gemunkelten deutschen und schweizer Daten betroffen. Daher weiterhin unser Hinweis: bitte kauft keine Tickets vorab und bucht keine Reisen bis es nicht eine offizielle Bestätigung der Band gibt. Wir halten Euch auf dem Laufenden (Newsletter/SMS-Service)!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 treten (möglicherweise) bei den Grammys auf

Und die Tour heisst....
 
XML | Impressum | Topicon