Aktuelle News

U2 News » Tourgerüchte: Mailand und Rom


Auch für Italien gibt es mögliche Termine. Wie wir erfahren haben, wird U2 mindestens 2 Konzerte in Italien spielen. So soll am 19. Juli in Mailand im "Stadio Guiseppe Meazza" (ehemals San Siro) das erste Konzert und am 23. Juli in Rom im "Stadio Olimpico" das zweite stattfinden. Vor einigen Tagen wurde auch Florenz als Austragungsort genannt, doch ein weiteres Konzert könnte es auch in Rom geben. Wir bitten euch, diese Informationen momentan noch als Gerücht zu betrachten, bis es eine offizielle Bestätigung gibt. Die Tour soll nach Gerüchten am 8. oder 10. Januar im Rahmen einer Pressekonferenz angekündigt werden. Tickets sollen dann Ende Januar in der Verkauf gehen - glaubt man den Gerüchten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 im Sommer 2005 in Portugal

Gerücht: Liste der kompletten Tourdaten
 
XML | Impressum | Topicon