Aktuelle News

U2 News » Bono kritisiert Musikerkollegen


[Ö3.at]: Bono, der sich momentan für das Projekt Make Trade Fair (Popup LinkPhoto1, Popup LinkPhoto2 und Photoset) engagiert, hat für Kollegen, die sich über Fans und die Nachteile des Berühmtseins aufregen, nichts übrig. Sie sollten Fans, die für ihren verschwenderischen Lebensstil zahlen, dankbar sein. "Ich hasse Rockstars, die sich ständig beschweren. Das Leben das uns die Menschen geschenkt haben ist fantastisch. Wir müssen uns keine Sorgen darüber machen, ob wir offene Rechnungen bezahlen können. Im Gegenzug müssen wir nur eines tun. Alles, was wir im Gegenzug machen müssen, ist, uns anständig zu benehmen", bemerkt Bono. Seine Freunde, Robbie Williams und Chris Martin von Coldplay, bewundert er.

Bono hat für Chris Martin und seine Wohltätigkeitsarbeit bei "Oxfam" nichts als Lobeshymnen übrig (Photoset). In Robbie Williams sieht er einen Künstler, der missverstanden wird. "Ich liebe Robbie. Ich denke, dass er eine besondere Ader für Poesie und Pop hat. Das, was Chris macht, ist großartig. Er ist nicht nur in seiner Band genial, er hat auch so etwas wie einen moralischen Kompass in sich."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 verstossen mit Fahrt durch New York gegen das Gesetz

2. (Radio-)Single in den USA: All Because Of You
 
XML | Impressum | Topicon